Sylvie van der Vaart:
Gratulation an Sabia und Rafael

Sylvie van der Vaart (Foto: HauptBruch GbR)

Sylvie van der Vaart zeigt sich versöhnlich. Obwohl die Moderatorin in den letzten Monaten immer wieder öffentlich von ihrer ehemaligen besten Freundin Sabia Boulahrouz bloßgestellt wurde, wünscht sie dieser nur das Beste.

So auch für das erste gemeinsame Kind der 35-Jährigen mit van der Vaarts Noch-Ehemann Rafael. „Ich wünsche den beiden das Allerbeste. Glückwunsch“, lässt sich der TV-Star von der „Bild-Zeitung“ entlocken.

Die Schwangerschaft hatte das Paar, das seit März dieses Jahres zusammen ist, Anfang der Woche enthüllt. „Sabia ist schwanger. Wir sind sehr glücklich und danken dem lieben Gott dafür“, freute sich der Fußballer. „Aber weiter wollen wir das nicht kommentieren. Denn die Schwangerschaft ist noch sehr frisch.“

Die van der Vaarts lassen sich derweil einvernehmlich scheiden. Laut Der „Bild-Zeitung“ wollen sie sich das Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn Damian (7) teilen. Getrennt hatten sich die beiden Anfang des Jahres.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind