Star-Hamster Hank:
Bekommt er eine Wachsfigur?

Gesponsortes Video

Hamster Hank (Foto: eBay)

Seit einigen Wochen ist im hiesigen Fernsehen ein TV-Spot zu sehen, dessen Star ein kleiner Hamster ist. Hank, so der Name des pelzigen Nagers, wird in der Werbung „Wheel of Fortune“ für eBay von einem Hund ein Riesenrad geschenkt, in welchem Hank anschließend glücklich seine Runden dreht. Ganz offensichtlich war Hank froh, endlich seinem Laufrad entkommen zu sein.

Wie es sich für die heutige Zeit gehört, hat das Online-Auktionsportal seinem tierischen Star eine Facebook-Seite spendiert und ein ehrgeiziges Ziel ausgegeben: Wenn Hank bis zu seinem 40. Geburtstag am 6. Dezember 2013 eine Million Freunde auf seiner Facebook-Seite gesammelt haben sollte, bekommt er seine eigene Wachsfigur bei Madame Tussauds – Maßstab 1:1. Er wäre der erste seiner Art, dem dieses Privileg zuteil würde.

Um dieses Ziel zu erreichen wird Hank in den nächsten Tagen und Wochen verstärkt Präsenz auf allen bekannten Social-Media-Plattformen zeigen. Twitter, Instagram und Xing werden von dem Nagetier heimgesucht. Ein ganz besonderes Augenmerk wird er aber auf YouTube legen. Seine Fans dürfen sich auf intimste Einblicke in sein Leben, skandalöse Interviews und exklusives „Behind the Scenes“-Material freuen.

Das erste Exklusiv-Interview mit Hamster Hank gibt es hier!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Dieser Artikel wurde gesponsert von eBay

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.