Miranda Kerr und Orlando Bloom:
Alles aus!

Miranda Kerr und Orlando Bloom

Miranda Kerr und Orlando Bloom gehen getrennte Wege. Nachdem es schon seit Monaten immer wieder Gerüchte um eine Ehe-Krise gab, erklärt der Sprecher des Paares nun, dass die Beziehung der beiden Stars tatsächlich in die Brüche ging.

„In einem gemeinsamen Statement haben Orlando Bloom und Miranda Kerr erklärt, dass sie seit ein paar Monaten freundschaftlich getrennt sind“, so der Sprecher gegenüber „E! News“. „Nach sechs gemeinsamen Jahren haben sie sich kürzlich entschieden, ihre Trennung zu formalisieren.“

Obwohl dies das Ende ihrer Ehe bedeute, würden sich der Schauspieler und das Model auch weiterhin „lieben, unterstützen und respektieren“, versichert der Sprecher.

Der Hollywood-Star und die Model-Schönheit lernten sich 2007 kennen und lieben. Im Juli 2010 gaben sie sich das Ja-Wort, im Januar 2011 kam Söhnchen Flynn zur Welt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind