Annemarie Eilfeld:
So stellt sie sich ihren Traummann vor

Mitte Juli verkündete Annemarie Eilfeld das Ende ihrer Beziehung zu ihrem damaligen Freund Michael Stuckenberger. Seither gab es einige Gerüchte um neue Liebschaften der Ex-„DSDS“-Kandidatin, von denen sie allerdings nichts wissen will.

TIKonline.de traf die 23-Jährige vor einigen Tagen. Im Interview erklärte Annemarie, sie würde ihrer Zukunft gelassen entgegensehen. „Ich wünsche mir natürlich schon einiges, so das typische: Familie mit Hund und in einem großen Haus wohnen, aber auf der anderen Seite mache ich auch unglaublich gerne Musik und bin bereit dafür alles zu opfern, wenn es um meine Musik und mein Leben auf der Bühne geht. Deswegen lasse ich mich da einfach überraschen“, so Eilfeld.

Wie ein möglicher Kandidat auf den Platz an ihrer Seite aussehen müsste, weiß die Sängerin recht genau. So sollte er möglichst größer sein als sie und eine sportliche Ader haben. Eins geht aber gar nicht: „Mit Wohlstandsbäuchlein hat man leider keine Chance, weil ich einfach sehr fleißig bin und ich möchte auch, dass mein Partner fleißig ist.“ Dagegen seien Humor und eine kleine Prise Verrücktheit durchaus von Vorteil.

Eilfeld legt im Übrigen keinen großen Wert auf einen Partner aus der Promi-Welt. „Ich muss sagen, dass mir die Arbeiter vom Fließband lieber sind als irgendwelche Prominenten oder welche, die irgendwann mal prominent sein möchten, weil das sind immer die gefährlichsten“, macht sie klar. Ihr Privatleben sei ihr nämlich zu wichtig:

„Ich habe das einfach gerne, wenn das, was ich privat mache, auch privat bleibt und das hat man eigentlich nur mit einem Partner, der kein Interesse daran hat, in den Medien zu stehen. Das hat in den letzten vier Jahren super funktioniert, ich hatte zwei Partner und beide völlig unbekannt, beide in ganz normalen Berufen und das hat super funktioniert.“

Annemarie Eilfeld (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. also männer: abnehmen und weg mit dem bauch!

Speak Your Mind