Keith Urban und Nicole Kidman:
Halten Ehe mit SMS-Sex frisch

Nicole Kidman und Keith Urban

Keith Urban und Nicole Kidman schicken sich heiße Fotos. Der 46-jährige Country-Musiker und seine schauspielernde Ehefrau verbringen aufgrund ihrer erfolgreichen Karrieren viel Zeit getrennt und mussten sich so Wege überlegen, wie die Romantik in der Ehe aufrechterhalten werden kann.

Urban, der als Juror bei „American Idol“ tätig ist, verrät, dass er und die 46-jährige Leinwandschönheit lieber telefonieren, aber manchmal auch durch heiße Nachrichten und Fotos kommunizieren. „Wir schreiben keine SMS oder E-Mails“, erzählt er in einer amerikanischen Talkshow.

„Nur Telefonate, die ich wirklich liebe. Naja, manchmal eine SMS. Vielleicht eine coole, du weißt schon, eine dieser SMS mit dem dazugehörigen Foto. Eine dieser SMS.“ Als die Moderatorin der Show daraufhin genauer nachfragte, erklärte Urban: „Nette Sex-SMS. Ich bin jetzt ein bisschen rot geworden!“

Das Paar, das gemeinsam die fünfjährige Sunday und die zweijährige Faith großzieht, ist seit sieben Jahren verheiratet und besitzt Anwesen in Sydney, wo Kidman aufwuchs, Los Angeles und Nashville.

In der letzten Zeit mussten die beiden Berühmtheiten viel Zeit getrennt verbringen, da Kidman einen Film in London drehte, während Urban in den Vereinigten Staaten die casting-Show bewarb. Der „Stupid Boy“-Sänger versichert jedoch, dass er und die Australierin gut darin sind, ihr gemeinsames Leben zu organisieren. Er stellt klar: „Wir schaffen es ganz einfach.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. ist das spiessig!

Speak Your Mind