Kay One:
Facebook-Zoff mit Sophia Thomalla

Prince Kay One (Foto: HauptBruch GbR)

Rapper und DSDS-Juror Kay One (bürgerlicher Name: Kenneth Glöckler) hat neuerdings nicht nur Stress mit Bushido, sondern jetzt auch mit Jung-Schauspielerin Sophia Thomalla.

Die 24-jährige Tochter von Tatort-Kommissarin Simone Thomalla hatte sich gestern (29. Oktober) bei Facebook einen Scherz in Bezug auf die von Bushido verfasste Plattenkritik über das neue Kay One Album ‚Rich Kidz‘ auf ihrer Seite erlaubt.

Der neue DSDS-Juror fand den Witz auf seine Kosten jedoch gar nicht so lustig und griff Thomalla wegen ihres neuen Tattoos an. Sie hatte sich im Juli das Gesicht von Rammstein-Sänger Till Lindemann auf den Arm tätowieren lassen, mit dem sie seit April 2011 offiziell zusammen ist. Kay Ones Kommentar zu dem Liebes-Tattoo:

„Nerv mal nicht mit deinem Rammstein-Tattoo. Die Wahrheit ist, du und deine Mutter seid die unnötigsten Z Prominenten in Deutschland. Was hast du denn erreicht in deinem Leben?“. Als Grund für seinen beleidigenden Kommentar gegenüber Thomalla erklärte der Rapper später im Interview mit der „Bild-Zeitung“:

„Jedes Mal, wen ich auf meiner privaten Seite etwas poste, kommt irgendein dummer Spruch von ihr in den Kommentaren. Jetzt musste sie dafür mal kassieren. Ich glaube, ihr ist echt langweilig. Sie sollte sich mal lieber um ihre Karriere kümmern, anstatt sich auf 1000 Aftershow-Partys und Events sinnlos auf dem roten Teppich ablichten zu lassen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.