David Arquette:
Freundin erwartet ein Kind

David Arquette

David Arquettes Freundin ist schwanger. Der 42-jährige Schauspieler, der mit seiner Ex-Frau Courteney Cox bereits die neunjährige Coco großzieht, wird noch einmal Vater.

Christina McLarty, mit der er eine stürmische On/Off-Beziehung führt ist nämlich zum ersten Mal schwanger. Laut Freunden soll die Moderatorin, die mit dem „Scream“-Star seit zwei Jahren zusammen ist, bereits im vierten Monat sein, berichtet „TMZ.com“.

Auch wenn ein Sprecher des Schauspielers bisher noch keinen Kommentar zu der Neuigkeit abgegeben hat, so bestätigen Mitarbeiter seines neuen Films, den Arquette gerade in Kanada dreht, dass er am Set bereits über seine erneuten Vaterfreuden berichtet habe.

Nachdem Arquette sich 2010 von „Friends“-Star Cox trennte, ging es für ihn hinsichtlich seiner Alkoholprobleme bergab. Zunächst wurde der Star nach einem Entzug zwar nüchtern, mittlerweile macht er aber immer wieder mit betrunkenen Eskapaden von sich reden. Zuletzt rief er bei einem amerikanischen Radiosender an und sprach wirr über seine Ex-Frau, Videospiele und Adolf Hitler.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind