Ex-Tic Tac Toe-Star Jazzy:
In anderen Umständen

Marlene "Jazzy" Tackenberg

Jazzy wird zum ersten Mal Mutter. Die ehemalige Tic Tac Toe-Rapperin verrät gegenüber der „Bild-Zeitung“, dass sie „in der achten Woche schwanger“ ist. „Ich weiß noch nicht, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, lasse mich überraschen. Nach vielen Tiefen bin ich endlich angekommen.“

Vater des Babys ist ihr Freund Fabien, ein Produktionsmanager aus Frankreich, mit dem die 38-Jährige erst seit August zusammen ist. Allerdings kennen sich die beiden schon seit fünf Jahren.

An eine Hochzeit denkt Marlene Tackenberg, so Jazzys bürgerlicher Name, allerdings noch nicht, denn auch die Schwangerschaft sei nicht geplant gewesen. „Aber wir übernehmen jetzt Verantwortung“, versichert die ehemalige RTL-Dschungelcamperin. „Ich habe auch keine Angst, dass unsere junge Beziehung an dem Kind scheitern könnten. Wir wissen, worauf wir uns einlassen.“

Aufwachsen wird das Baby wohl in Frankreich, wo Jazzy seit einigen Wochen lebt. „Ich hole gerade meine letzten Sachen aus meiner WG in Berlin. Meine Mutter lebt auch in Frankreich. Sie freut sich riesig auf das Baby.“

Um sich um den Nachwuchs kümmern zu können, legt Jazzy ihre Karriere vorerst auf Eis. „Mir ist bewusst geworden, dass ich meine Familienpläne immer für die Karriere zurückgestellt habe. Damit ist jetzt Schluss!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind