Harter Hund Justin Bieber:
Trotz Lebensmittelvergiftung auf der Bühne

Justin Bieber

Justin Bieber hat etwas falsches gegessen. Der 19-jährige Sänger litt unter einer Lebensmittelvergiftung, als er gestern, am 10. November, ein Konzert in Argentinien gab. Es ist bisher unbekannt, woher er die Krankheit hat.

Der Pop-Star überbrachte die Neuigkeiten über seine Magenprobleme via Twitter, nachdem ihm mitgeteilt wurde, dass er bei den „MTV Europe Music Awards“ als bester männlicher Künstler ausgezeichnet wurde.

Er postete: „Ich sitze hier mit einer Lebensmittelvergiftung und höre, dass wir ‚Best Male‘ bei den EMAs gewonnen haben. Danke an alle.“

Bieber, der die Preisverleihung aufgrund von Arbeitsverpflichtungen nicht besuchen konnte, versicherte den argentinischen „Beliebern“, dass das Konzert, das Teil seiner „Believe“-Welttournee ist, auf jeden Fall stattfinden wird. Er tweetete: „Argentinien, es war ein harter Tag, aber die Show muss weitergehen. Ich komme. Das nervt. Lebensmittelvergiftung.“

Der „Boyfriend“-Interpret wurde außerdem Berichten zufolge aus dem Hotel Faena in Buenos Aires geworfen, nachdem seine aggressiven Fans andere Hotelgäste störten und Hoteleigentum zerstörten.

Die letzten Wochen waren für Bieber äußerst turbulent: Der junge Star wurde in Brasilien fast von der Polizei aufgegriffen, nachdem er Graffiti an eine Hauswand gesprüht hatte. Er wurde außerdem dabei gefilmt, wie er bei der Brasilianerin Tati Neyes schlief, die davon ein Video bei YouTube postete und behauptete, mit Bieber Cannabis geraucht zu haben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind