Justin Bieber:
Will seine eigenen Songs beim Sex hören

Justin Bieber

Justin Bieber soll angeblich „ziemlich gut“ im Bett sein, behauptet seine brasilianische Affäre. Der Teenieschwarm war letzte Woche in die Schlagzeilen geraten, als ein Video im Netz auftauchte, das ihn schlafend auf einer Couch zeigte.

Das Video stammt von der 27-jährigen Tati Neves, die auch selbst in dem kurzen 15-Sekunden-Clip zu sehen ist. Zuerst wurde spekuliert, sie sei eine Prostituierte, die die Nacht mit Bieber verbracht habe.

Später stelle sich heraus, dass Neves eine von mehreren Partygästen gewesen ist, die Bieber vergangene Woche in seine Villa in der Nähe von Rio de Janeiro eingeladen hatte. In einem aktuellen Interview mit der britischen „Sun“ prahlt die Brasilianerin nun: „Er ist ganz gut bestückt und sehr gut im Bett. Ein Mann muss wissen, was er tut, um mich glücklich zu machen. Und Justin hat noch viel mehr gemacht als nur das. Es war einer der schönsten Momente meines Lebens. Es war unvergesslich.“

Neves, die eine 5-jährige Tochter hat, behauptet, Bieber hätte sie und ein paar andere Schönheiten in seine Villa eingeladen, habe aber nur Augen für sie gehabt und die Beiden seien ziemlich schnell im Schlafzimmer der Villa verschwunden. Der 19-Jährige soll angeblich darauf bestanden haben, dass seine eigenen Songs laufen, während sie Sex miteinander hatten.

Außerdem soll er die Brasilianerin angefleht haben, zurück zu kommen, nachdem sie die Villa später verließ: „Er hat so einen tollen, durchtrainierten Körper, der nackt einfach fantastisch aussieht. Ich bin nur nicht zurückgegangen, weil ich kaputt war und müde. Ich hatte einfach keine Kraft mehr. “

Die 27-Jährige behauptet bis heute, sie habe das 15-Sekunden-Video nicht selbst gepostet, sondern es nur an eine Freundin weitergeleitet – als Beweis, dass sie wirklich dort war.

Das Video hat mittlerweile nicht nur 35 Millionen Klicks bei YouTube, sondern auch schon prominente Nachahmer gefunden wie Olly Murs. Der britische Sänger hat diese Woche ebenfalls ein Video veröffentlicht, in dem erst Justin Bieber schlafend auf der Couch, dann allerdings Olly Murs zu sehen ist, der sich halbnackt vor der Kamera räkelt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind