Andrea Kaiser:
Was läuft da mit Oliver Pocher?

Nach der Trennung von Fußballstar Lars Ricken gab es kürzlich Gerüchte, Andrea Kaiser sei mit Oliver Pocher liiert. TIKonline.de traf die Moderatorin („ran“) bei der Verleihung des Goldenen Lenkrads.

Andrea Kaiser nahm Stellung und sprach Klartext: „Da ist gar nichts dran! Wir sind Kollegen, wir arbeiten zusammen … Wir sind wirklich – auch wenn es total blöd klingt und wenn man es immer wieder sagt – wir sind Freunde, wir sind Kollegen aber mehr wird auch nicht werden.“

Einen neuen Mann gebe es derzeit nicht: „Nö, ich bin im Moment glücklich so wie es ist und mir geht es gut dabei“ sagte die Moderatorin.

Ihr künftiger Traummann sollte ein schneller Autofahrer sein, verriet sie und erklärte, wie wichtig ihr die Liebe im Leben ist: „Sehr wichtig, wie in jedem Leben. Ich glaube, jede Frau wünscht sich immer die große Liebe. Man wartet drauf, man freut sich drauf. Gerade in der kalten Jahreszeit. Also abwarten!“

Andrea Kaiser (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind