Lindsay Lohan:
Hofft auf royale Freundschaft

Lindsay Lohan

Lindsay Lohan will sich mit der britischen Prinzessin Eugenie anfreunden. Der Skandal-Star zeigte sich von der Nachricht begeistert, dass es die Enkelin der britischen Königin für ihre Arbeit mit dem Auktionshaus „Paddle 8“ nach New York zieht und überschüttet die Prinzessin seither mit Einladungen zu einem Treffen.

„Lindsay ist seit langem von den Royals besessen, besonders Prinz Harry, von dem sie glaubt, dass er perfekt zu ihr passen würde“, weiß ein Insider. „Aber Eugenie ist ziemlich zurückhaltend. Die beiden laufen einander in ihren Lieblingsrestaurants – La Cenita und Bubby’s – über den Weg, wo Lindsay schnurstracks auf Eugenie zugeht und sie zu sich einlädt.“

Die 23-jährige Prinzessin scheint allerdings kein Interesse daran zu haben, eine Freundschaft zu Lohan aufzubauen. Dazu fügt der Informant im Gespräch mit der Zeitschrift „Heat“ an: „Eugenie versucht, Lindsay sanft zurückzuweisen, aber es klappt nicht.“

Die 27-jährige Schauspielerin erhofft sich von dem Kontakt angeblich einen positiven Effekt in Sachen Image. „Sie stalkt die Prinzessin beinahe in dem verzweifelten Versuch, ihr Image zu verbessern“, so der Informant.

Im Laufe dieses Jahres hatte Lohan derweil vor allem mit der 90-tägigen Entzugsbehandlung Schlagzeilen gemacht, die ihr von einem Gericht verordnet worden war.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind