Albert von Monaco:
Fürst trifft Darth Vader

Albert und Stephanie von Monaco und Darth Vader (Foto: HauptBruch GbR)

Startschuss zum größten Volkslauf Monacos! Fürst Albert und seine Schwester Prinzessin Stephanie von Monaco ließen sich am Wochenende im Hafen des Fürstentums vom Volk bejubeln.

Albert gab persönlich mit einer Pistole den Startschuss für den großen Lauf „No Finish Line“. Acht Tage und Nächte kann ein jeder für den guten Zweck mitlaufen und Kilometer sammeln. Diese sollen am Ende eine dicke Summe für benachteiligte und kranke Kinder einbringen.

Fürstin Charlène war bei diesem Termin nicht mit dabei. Umso freundlicher kümmerte sich der Fürst um die Monegassen, begrüßte Kinder und machte sogar Bekanntschaft mit Darth Vader aus „Krieg der Sterne“. Diese Sternenkrieger laufen nämlich auch mit und freuten sich riesig über ein Erinnerungsfoto mit dem Staatsoberhaupt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind