Adam Levine:
Schmeichelhafte Ehrung

Adam Levine

Einmal im Jahr wählt das US-Magazin „People“ den „Sexiest Man Alive“. In diesem Jahr wurde Maroon 5 Frontmann Adam Levine mit dem begehrten Titel gekührt.

Der 34-jährige Sänger und Juror der US-Castingshow „The Voice“ tritt damit die Nachfolge von Schauspieler Channing Tatum an, der den Titel bisher trug. Davor waren unter anderem Bradley Cooper, Ryan Reynolds, Johnny Depp, Hugh Jackman, Matt Damon, George Clooney und Matthew MccConaughey ausgezeichnet worden.

Gerüchte, dass Adam Levine den begehrten Titel 2013 verleihen bekommen würde, gab es bereits vergangene Woche, nachdem die Redakteure der Seite „Gossip Cop“ seinen Namens ins Spiel brachten. Live können wir den neuen „Sexiest Man Alive“ im kommenden Jahr erleben, wenn Adam Levine mit seiner Band Maroon 5 und Robin Thicke auf Tour durch Europa geht.

Er ist seit diesem Jahr mit Victoria`s Secret-Model Behati Prinsloo verlobt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind