Miranda Kerr:
Was läuft da mit Leonardo DiCaprio?

Miranda Kerr Flughafen

Miranda Kerr und Leonardo DiCaprio gehen gemeinsam essen. Das Model, das sich im letzten Monat nach drei Jahren Ehe von Schauspieler Orlando Bloom trennte, wurde mit dem 39-jährigen Schauspieler und einer großen Gruppe von Freunden am Sonntag (17. November) im Restaurant ‚“Sushisamba“ in Las Vegas gesehen.

„Sie sahen aus, als hätten sie viel Spaß“, erzählt ein Insider „E! News“. „Sie kamen mit einer Gruppe von Freunden und sprachen über eine Party am Abend davor.“ Der Restaurantgast verrät außerdem, dass die 30-Jährige, die mit Bloom den zweijährigen Sohn Flynn großzieht, mit zwei Freundinnen da war und gegenüber DiCaprio saß. Die beiden schienen nicht zu flirten, obwohl sie in der Vergangenheit bereits in Verbindung gebracht wurden.

In etwa 15 Freunde fanden sich in dem Etablissement ein, darunter auch Alicia Keys‘ Ehemann, der Rapper Swizz Beatz. Indes verbrachte Bloom den Abend in den New York bei den „Artios Awards“ im XL Nightclub.

Ein Insider verrät: „Er kam alleine. Als man ihn in die VIP-Lounge bringen wollte, hielt er an, um lächelnd ein paar Fotos mit Fans zu machen. Er blieb für das gesamte Event, sogar nachdem er seine Laudatio gehalten hatte. Ich konnte nicht glauben, wie bodenständig er war.“

Andere Gäste der Party waren „Girls“-Star Zosia Mamet, „The Newsroom“-Schauspielerin Emily Mortimer sowie Michael J. Fox.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind