Angelina Jolie und Brad Pitt:
Wein-Könige

Brangelina: Angelina Jolie und Brad Pitt

Angelina Jolie und Brad Pitt haben gleich mit dem ersten Jahrgangswein, der auf ihrem Weingut in der Provence angebaut wurde, die Weinkritiker überzeugt: Der „Cotes de Provence Rose Miraval 2012“ wurde vom renommierten Weinmagazin „Wine Spectator“ auf die Liste der 100 besten Weine des Jahres gewählt.

An sich landet der Wein zwar „nur“ auf Platz 84, da die vorangehenden Platzierungen aber ausschließlich von Rot- und Weißweinen belegt werden, ist der Brangelina-Wein damit der beste Rosé seines Jahrgangs.

Jolie und Pitt arbeiten selbstverständlich neben ihrer Hollywoodkarriere nicht noch Vollzeit auf ihrem Weingut: Sie arbeiten mit Marc Perrin zusammen, dessen Familie zu den großen Winzerfamilien Frankreichs gehört.

Weinliebhaber und Fans können den Rosé für knapp 20 Euro im Internet bestellen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind