Madonna:
Lässt Studenten ihre Vorlesungen schwänzen

Madonna & Tochter Lourdes

Madonna und ihre Tochter Lourdes Leon haben laut Berichten der Internetseite „E!Online“ am vergangenen Mittwoch für ein kleines Fan-Chaos an der University of Michigan gesorgt, als sie zusammen eine Tour über den Campus machten. Viele der Studenten erkannten die Queen of Pop sofort und posteten bei Twitter:

„Das ist jetzt kein Spaß … Madonnna ist hier … wirklich. Und sie ist im Büro des Dekans! Wir beratschlagen gerade, ob wir unsere Gesangsstunden ausfallen lassen sollen, um ihr zu folgen.“

Madonnas Besuch an der Universität, an der sie selbst damals kurz vor ihrem Umzug nach New York studierte, könnte tatsächlich ein Anzeichen dafür sein, dass ihre Tochter Lourdes sich die auf Musik, Theater und Tanz spezialisierte Hochschule für ihre Studium ausgesucht hat. Derzeit lernt die 17-Jährige an der LaGuardia High School in New York City.

Die University of Michigan gilt als eine der renommiertesten Universitäten der Welt und ist die älteste Hochschule des US-Bundesstaates Michigan. Sie wurde 1817 in Detroit gegründet und zog 1841 nach Ann Arbor um.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind