Harry Styles:
Romanze mit Kardashian-Schwester?

Harry Styles & Kendall Jenner

Harry Styles soll Meldungen zufolge Anfang dieser Woche ein Techtelmechtel mit Kendall Jenner begonnen haben. Der One Direction-Mädchenschwarm wird aber nicht in der amerikanischen Reality-Show „Keeping up with the Kardashians“ zu sehen sein.

In der Fernsehshow wird von der Liaison der beiden jedoch nichts vorkommen, da Styles Management dem ausstrahlenden Sender „ E!“ verboten haben soll, Harry in zukünftigen Folgen zu erwähnen. Ein Insider erzählt der britischen Zeitung „The Sun“: „Egal, wie es ausgeht, ob die Beziehung sich weiterentwickelt oder nicht, E! hat die Vorgabe, Harry in der Sendung nicht zu erwähnen.“

Der Jungstar, der zuvor mit Model Cara Delevigne und danach bis Januar mit Taylor Swift zusammen war, wurde am vergangenen Mittwochabend, mit Jenner, der Halbschwester von Kim Kardashian, in Craig’s Restaurant in West Hollywood gesichtet. Danach fuhr er sie in seinem schicken Range Rover nach Hause. Das Paar will die noch junge Beziehung jedoch aus der Öffentlichkeit fernhalten, um nicht den gleichen Fehler wie Kim Kardashian und Kris Humphries zu begehen.

Die beiden hatten sich nur zwei Monate, nachdem ihre Hochzeit in der beliebten Fernsehserie ausgestrahlt wurde, voneinander getrennt. „Harry möchte, dass alles möglichst privat bleibt. Er wird daher, im Gegensatz zu anderen, die vorher mit dem Kardashian-Jenner-Klan in Verbindung gebracht wurden, kein Teil der Reality-Show werden“, verrät der Insider weiter.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.