Sylvie van der Vaart:
Affäre meldet sich zu Wort

Sylvie von der Vaart (Foto: HauptBruch GbR)

Balasz V. gab Sylvie das Gefühl, besonders zu sein. In einem Interview mit der Zeitschrift „Gala“ meldet sich die Affäre von Sylvie van der Vaart, der Pilot Balasz V., zu Wort, von dem das hübsche Model erst kürzlich behauptete, dass er es verfolgen würde.

Der Pilot lernte van der Vaart laut „Gala“ 2010 auf einem Flug von London nach Amsterdam kennen. Da Balasz V. zwar Single, Sylvie allerdings zu diesem Zeitpunkt mit Rafael van der Vaart verheiratet war, sei anfangs „alles noch sehr, sehr vorsichtig und zurückhaltend gewesen“. Schnell soll sich daraus allerdings mehr entwickelt haben.

Der Pilot selbst sieht die Romanze daher auch viel mehr als heimliche Beziehung und nicht als eine klassische Affäre. Für ihn sei es viel tiefgründiger und eine Menge Gefühle im Spiel gewesen. „Technisch gesehen war es eine Affäre. Es war ja schließlich heimlich. Von den Gefühlen war es aber eine heftige Liebesgeschichte“, so Balazs V. „Weil ich sehr verliebt war in Sylvie – und sie hat mir gesagt und gezeigt, dass sie genauso fühlt wie ich.“

Wie die Moderatorin selbst kürzlich gestand, soll sie sich nach ihrer Erkrankung an Brustkrebs und der notwendigen Operation nicht wohl in ihrem Körper und unattraktiv gefühlt haben. Balasz V. sei es damals gewesen, der ihr durch seine romantische und aufmerksame Art das Gefühl gab, etwas „Besonderes“ zu sein.

Balasz V. erzählt: „Ich bin ein romantischer Mensch. Ich war ihr gegenüber sehr aufmerksam, habe immer überlegt, was gut für sie ist.“ Auch van der Vaart schien den Piloten schnell in ihr Herz geschlossen zu haben und soll ihn sogar zu Fußballspielen ihres Mannes und nach Köln, wo sie für die Show „Das Supertalent“ in der Jury saß, eingeladen haben.

Am Silversterabend 2010 soll Rafael van der Vaart von dem Betrug seiner Ehefrau erfahren haben. Dennoch gab der Fußballstar den beiden die Chance, sich voneinander zu verabschieden, bevor die Affäre endete. „Am 2. Januar gab er uns die Erlaubnis für ein kurzes Telefonat, um uns zu verabschieden. Ich fand diese Geste von ihm unglaublich anständig. Die Trennung war vermutlich die schlimmste Zeit, die ich in meinem bisherigen Leben zu verschmerzen hatte.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Natalie Eilers

Speak Your Mind