Peter Graf:
Vater von Steffi Graf erliegt dem Krebs


Peter Graf, der Vater von Tennis-Legende Steffi Graf, erlag im Alter von 75 Jahren einem Krebsleiden. Wie die Familie am Sonntag (01. Dezember) gegenüber der „Bild-Zeitung“ bestätigte, verstarb Graf am Samstag (30. November) in Mannheim, nachdem er die letzten Wochen im Krankenhaus verbracht hatte.

Er litt an Bauchspeicheldrüsenkrebs. In den 80er Jahren unterstützte Graf seine Tochter Steffi als Trainer und Manager und machte sie zur erfolgreichsten Tennisspielerin der Welt.

1997 sorgte der gelernte Versicherungs-Kaufmann dann für Negativ-Schlagzeilen, als er wegen Steuerhinterziehung zu drei Jahren und neun Monaten Gefängnis verurteilt wurde. Ein Jahr später kam er frei und lebte seitdem zurückgezogen in Brühl und Mannheim, schreibt der „Express“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind