Pharrell Williams:
Bereut Pelz-Fotos

Pharrell Williams Hut

Pharrell Williams bereut seine Pelz-Kampagne. Der „Get Lucky“-Sänger trug für ein Fotoshooting des Modehauses Moncler einen Pelzhut sowie einen knöchellangen Mantel aus Tierfell, was für Aufruhr bei PETA sorgte.

„Ich sehe die Leute oft ausrasten, weil Menschen Pelz tragen“, erzählt Williams dem Magazin „Complex“.

„Und ich habe erst kürzlich welchen für Moncler angehabt. Diese verrückte Jacke. Und ich bereue es, da ich mit den Menschen sympathisiere, die sich für die Rechte von Tieren einsetzen. Ich sympathisiere mit ihrer Bewegung und sehe ein, dass Menschen leicht zu beeindrucken sind.“

Obwohl der 40-jährige zugibt, demnächst zwei Mal darüber nachzudenken, ob er Pelz tragen möchte, hat er nichts dagegen, Risiken einzugehen. Er erzählt weiter:

„Gleichzeitig liebe ich Mode. Ich mag es nicht, wenn man mir sagt, was ich tun soll. Insbesondere mag ich keine Menschen, die Urteile fällen, denn diese Leute, die rumsitzen, als wären sie Puristen auf jedem Level haben sicher auch irgendwo eine Sünde versteckt. Zeig nicht mit dem Finger auf jemanden, denn sonst hoffe ich, dass in deinem gesamten Haus nirgendwo Leder ist. Und wenn das so ist, ist das cool, aber was ist mit dem Fahrzeug, das du fährst? Du verpestest die Luft nicht? Oh, okay, cool. Also, versorgst du Menschen mit Essen? Was tust du mit deinem Leben? Obwohl ich mit ihrer Bewegung sympathisiere, nehme ich eine Herausforderung an.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind