Prinz Harry:
Verlobung mit Cressida an Weihnachten?

Prinz Harry

Prinz Harry soll Cressida Bonas an Weihnachten einen Antrag machen. Eifrige Wettfanatiker halten den 29-Jährigen für den klaren Favorit dafür, während der Festtage die Frage aller Fragen zu stellen. Der Royal belegt auf deren Liste den ersten Platz.

Die Sprecherin von „Coral“, Nicola McGready, verkündet: „Es sieht so aus, als ob Cressida dieses Jahr ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk bekommt. Unsere Kunden wetten, dass Prinz Harry auf die Knie fallen wird.“

Bonas (24) sorgte kürzlich für Gerüchte um eine Verlobung, als sie ihren Traum, Tänzerin zu werden, aufgab, da ihr der Beruf unpassend für eine potentielle Adelige erschien. Seither arbeitet die blonde Schönheit bei einer Firma in London und möchte mit ihrem rothaarigen Liebsten sesshaft werden.

Ein Insider verriet kürzlich: „Cressida arbeitet derzeit als persönliche Assistentin in einem Büro im Westen Londons. Sie möchte nichts tun, das peinlich für Prinz Harry sein könnte. Ich glaube, es war ihr unangenehm, als Fotos, auf welchen sie tanzend abgelichtet wurde, auftauchten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind