Sebastian Vettel:
Baby-Alarm?

Sebastian Vettel (Foto: HauptBruch GbR)

Der vierfache „Formel 1“-Weltmeister Sebastian Vettel und seine Freundin Hanna erwarten laut der Zeitschrift „BUNTE“ offenbar ein Baby. Vettels Sprecherin soll das Gerücht mit den Worten „Ja, es stimmt“, bestätigt haben.

Gegenüber der „Bild-Zeitung“ freut sich nun auch der Sportler selbst über die baldige Vaterschaft. „Wir freuen uns natürlich sehr und wollen das auch in Ruhe genießen.“

Das Paar, welches sich nur selten gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigt, ist seit bereits sieben Jahren zusammen. Vettel brachte seine starken Gefühle für die 25-Jährige unterdessen immer wieder zum Ausdruck – so widmete er ihr beispielsweise auch seinen letzten „Formel 1“-Weltmeistertitel.

Ende Oktober sagte er: „Ich möchte vor allem meiner Familie danken, meiner Freundin daheim. Also die Leute, die man die ganze Zeit ganz nah bei sich hat. Die einem Glaube und Kraft geben. Gerade in einem Jahr, wo von außen vielleicht alles schön und einfach aussieht. Wo man innen drin aber auch viele negative Gefühle mitbekommt.“

Auch in schweren Zeiten, beispielsweise, als er nach einem erfolgreichen Rennen ausgebuht wurde, soll ihm seine Hanna stets zur Seite gestanden haben. „Ich fand es auch nicht leicht, auf dem Siegerpodest nach einigen Grands Prix ausgebuht zu werden. Schließlich hatte ich ja nichts falsch gemacht. Da hat mir meine Freundin sehr geholfen“, fügt Vettel hinzu.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Natalie Eilers

Speak Your Mind