Kate Winslet:
Das Baby ist da!

Kate Winslet & Ehemann Ned Rocknroll

Kate Winslet ist zum dritten Mal Mutter geworden. Wie erst jetzt bekannt wurde, hat die 38-jährige, britische Schauspielerin bereits am vergangenen Samstag im NHS Krankenhaus in Sussex/England einen Sohn zur Welt gebracht. Es ist ihr erstes gemeinsames Kind mit Ehemann Ned Rocknroll.

Winslet hat allerdings schon einen neunjährigen Sohn Joe mit ihrem Ex-Mann Sam Mendes und eine 13-jährige Tochter namens Mia mit Ex-Mann Jim Threapleton. „Mutter und Baby geht es großartig“, zitierte die US-Zeitschrift „People“ am vergangenen Dienstag aus einer Mitteilung der Sprecherin.

In einem Interview während der Schwangerschaft hatte die Schauspielerin erklärt, dass sie ihre dritte Schwangerschaft mehr genießt als die beiden zuvor: „Ich lebe viel aktiver und gesünder. Ich weiß einfach besser, wie ich mich um mich zu kümmern habe. Gerade die Zeit zwischen 27 und 37 war eine Dekade in der ich viel gelernt habe. Ich habe aber auch einfach Glück – ich bin ein bisschen müde und hatte am Anfang ein bisschen unter Morgenübelkeit zu leiden, aber sonst hatte ich nie irgendwelche Beschwerden.“

Die Oscar-Preisträgerin gab Ned Rocknroll, dem Neffen von Milliardär Richard Branson, im Dezember 2012 in einer kleinen, privaten Zeremonie in New York City das Ja-Wort. Nur 12 Freunde des Paares waren anwesende, darunter ihr Schauspielkollege aus „Titanic“ Leonardo DiCaprio.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind