Arthur Abraham:
Erst Weltmeister, dann Kinder!

Arthur Abraham machte zuletzt vornehmlich mit seinem Bleifuß von sich reden. Eine etwas zu rasante Fahrt kostete ihn vorübergehend seinen Führerschein. Doch ab sofort will er wieder im Ring Gas geben, denn Sport ist sein Leben, wie er TIKonline.de im Interview verriet.

„Ohne Sport funktioniert bei mir gar nichts. Alles ist bei mir mit Sport verbunden“, so der Profiboxer. Aus diesem Grund wird für ihn das Weihnachtsfest etwas sparsamer ausfallen als gewohnt. Abraham erklärt uns:

„Dieses Jahr wird Weihnachten bei mir nicht so dramatisch gefeiert, weil ich am 1. Februar boxe und wir an Weihnachten und Silvester jeden Tag zwei Mal trainieren werden.“

Klar, dass der Boxer derzeit nur ein Ziel hat: „Ich habe einen Plan: Am 1. Februar ist mein Kampf, am 1. Februar Weltmeister werden und dann ein paar Jahre bleiben und dann aufhören.“ Lachend schiebt er jedoch hinterher: „Und eine Familie gründen, drei Söhne haben!“ Ob er die passende Mutter für dieses Vorhaben schon gefunden hat, verriet er aber nicht. Allerdings konnte man ihn zuletzt mit einer blonden Schönheit in Berlin beobachten …

Hier Tickets für den WM-Kampf sichern!

Arthur Abraham (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind