Kader Loth:
Kein Mann in Sicht?

In gut einer Woche ist Weihnachten. Auch bei Kader Loth wird das Fest begangen, allerdings ohne einen Mann an ihrer Seite. Im Oktober war ihre fünfjährige Beziehung mit dem Unternehmer Ismet Atli in die Brüche gegangen, was die 40-Jährige offenbar noch nicht ganz verarbeitet zu haben scheint.

Auf die Frage von TIKonline.de, ob es schon wieder jemand neues in ihrem Leben gäbe, antwortet sie leicht trotzig: „Ja, ich habe mich gerade von ihm getrennt. Ich liebe meine Familie und meine Freunde, das reicht mir.“

Trotzdem freut sich Loth auf die Feiertage. Sie erklärt: „Man freut sich auf Weihnachten, auf den Weihnachtsmarkt, einen leckeren Glühwein, so wie jeder andere auch.“ Besonders Santa Claus scheint es dem Neu-Single angetan zu haben: „Ich freue mich auf den Weihnachtsmann, auf jeden Fall“, so Loth.

Was die Wünsche für das nächste Jahr anbelangt bleibt Kader Loth bescheiden: „Gesund bleiben. Und Frieden für die Erde“, gibt sie zu Protokoll.

Kader Loth (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. Diese Frau hat eine hammermäßige Ausstrahlung aber die gespritzten Lippen sehen schrecklich aus! WENIGER IST MANCHMAL MEHR!
    Sie hat leider sehr unprofessionell und fast schon sinnlos auf die Fragen geantwortet.

    OPTIK OHNE SCHLAUBOOTLIPPEN A LA OHOVEN 2+
    MIT verunstalteten Lippen 4+
    Interview : 4

    LG!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.