Brad Pitt:
Das halbe Jahrhundert ist voll

Brad Pitt Sonnenbrille

Auch wenn es viele – und wahrscheinlich besonders die weiblichen Fans – nicht wahr haben wollen, aber Brad Pitt ist seit heute offiziell ein alter Sack. Natürlich muss man zugeben, dass man dem Schauspieler nicht unbedingt ansieht, dass er heute seinen 50. Geburtstag begeht.

Seit 1991, als er seinen großen Durchbruch in dem Kult-Streifen „Thelma & Louise“ feierte, gehört er zum festen Hollywood-Inventar. Mit Filmen wie „Interview mit einem Vampir“, „12 Monkeys“, „Fight Club“, „Inglourious Basterds“ oder zuletzt „World War Z“ spielte er sich in die Herzen der Zuschauer und Kritiker gleichermaßen. Für seine Rolle in „12 Monkeys“ wurde er sogar mit einem Golden Globe und einer Oscar-Nominierung bedacht.

Er selbst sieht dem Alter gelassen entgegen, wie er TIKonline.de 2009 am Rande einer Filmpremiere erklärte: „Angst vor dem Alter? Nein, nicht wirklich. Es interessiert mich eher. Ich mache mir keine Illusionen darüber, dass das Leben ewig dauert. Ich versuche das Leben zu genießen“, so Pitt damals.

Genießen tut Pitt in jedem Fall das Familienleben. Immerhin haben er und seine Verlobte, Angelina Jolie, mittlerweile sechs gemeinsame Kinder – drei leibliche und drei adoptierte. Bevor er 2005 mit Jolie zusammenkam gehörten Juliette Lewis, Gwyneth Paltrow und Jennifer Aniston zu den Damen in seinem Leben. Mir Aniston war er sogar fünf Jahre verheiratet.

Ob und wann er seiner jetzigen Herzdame das Ja-Wort gibt, steht allerdings weiter in den Sternen. Wir wünschen jedenfalls alles Gute zum vollbrachten halben Jahrhundert!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind