Tim Bendzko:
Sind die Haare wirklich ab?

Tim Bendzko (Foto: HauptBruch GbR)

Schmuse-Sänger Tim Bendzko überrascht seine Fans am Mittwoch, den 18.12 auf den sozialen Netzwerken Instagram und Facebook mit einer neuen Frisur. Der 28-jährige verabschiedet sich von seiner Lockenpracht und trägt seine Haare nun kurz.

Ist das Foto vielleicht alt oder ein Fake? Von den wuscheligen Locken ist jedenfalls nichts mehr zu sehen. Gerade die waren doch das Markenzeichen von Tim Bendzko. Die Meinungen der Fans sind gespalten über die neue Frisur des Sängers.

So kommentieren einige seiner Anhänger auf Facebook: „Es ist wahr..Männer gehen immer dann zum Friseur wenn die Haare am besten Aussehen“ und „Wer bist du und was hast du mit Tim Bendzko gemacht? *g*“. Einige Nutzer zeigen aber auch ihre Begeisterung für den mutigen Haarschnitt: „Ich finds echt super! Sieht klasse aus und bin begeistert von deinem Mut!“ und „Aus dem Jungen ist ein Mann geworden… Find ich viel besser,als die „Goldlöckchen“!“.

Tim Bendzko nimmt die hitzige Diskussion um seine neue Frisur mit Humor und schreibt selbst auf Facebook: „Im nächsten Weihnachtskalender sind dann Locken drin…haha“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Natalie Eilers

Speak Your Mind