Nevio Passaro:
So schwärmt er von seiner Freundin

Nevio Passaro arbeitet gerade fieberhaft an seinem vierten Album. Emotionale Unterstützung erhält der Sänger dabei von seiner Freundin Verena, mit der er „schon ungefähr seit der Eiszeit“ zusammen ist.

Im Gespräch mit TIKonline.de kommt Passaro regelrecht ins Schwärmen, als er erklärt, was sie zur Dame seines Herzens macht. „Alles und Nichts. Im Sinne davon, dass es die kleinen Dinge sind. Auch nicht diese offensichtlichen Sachen, sondern subtile Eigenschaften, die man erst entdecken muss und wenn man sie dann entdeckt, dann schätzt man sich sehr glücklich. Das kommt mit der Zeit“, so Passaro.

Bei so viel Liebe stellt sich natürlich die Frage nach einer möglichen Hochzeit, doch damit hat es Nevio nicht eilig. Er sagt: „Es gibt Zeit für alles! Es gibt Eiszeit, Glückzeit, Hochzeit, Tiefzeit … Man muss einfach der Zeit Zeit geben.“

Auch Weihnachten ist für ihn noch kein Thema. „Ich habe Weihnachten noch nicht wirklich auf dem Schirm, deshalb werde ich wie ganz viele Menschen, denen ich es natürlich nicht wünsche, am 23. in überfüllte Läden laufen und Geschenke kaufen“, gesteht er. Schlussendlich sei Weihnachten für ihn aber ein Fest für die Familie und um herunterzukommen.

„Da freue ich mich schon drauf! Auch wenn es jetzt noch für mich weit entfernt ist.“

Nevio Passaro und Freundin Verena (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind