Sharon Stone:
Techtelmechtel mit Gerard Butler?

Sharon Stone

Sharon Stone hat sich offenbar in Gerard Butler verguckt. Dieser habe letzten Monat auf einer Party in Los Angeles ihren Film „Basic Instinct“ aus dem Jahre 1992 gelobt, in dem sie in einer berühmten Szene ohne Unterwäsche und mit nicht-gekreuzten Beinen zu sehen ist.

„Sharon steht total auf Gerard und lässt nichts unversucht, ihn um den Finger zu wickeln“, erzählt ein Insider dem „National Enquirer“. „Nachdem Gerard auf der Party den ersten Schritt machte und ihr erzählte, dass die besagte Szene die heißeste Filmsequenz überhaupt sei, sah man die beiden nur noch kichernd und Händchen haltend.“

Butler und Stone sollen danach die Telefonnummern ausgetauscht haben – Freunde glauben jedoch zu wissen, dass sie nicht auf der Suche nach etwas Ernstem sei. „Sharon möchte nicht Gerards feste Freundin sein“, führt der Insider fort. „Sie möchte nur ein wenig Spaß haben. Schon seit ‚Das Phantom der Oper‘ [2004] schwärmt sie von ihm.“

Zuletzt hat man Gerard Butler an der Seite von Model Madalina Ghenea gesehen. Die On/Off-Beziehung der beiden soll nun aber endgültig vorbei sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind