Roncalli Weihnachtscircus:
Ben Becker feiert 49. Geburtstag

Ben Becker (Foto: HauptBruch GbR)

Zahlreiche prominente Gäste wie Thomas Heinze mit Familie, Henry Hübchen, Eleonore Weisgerber, Annemarie Eilfeld, Culture Candela, Rolf Eden oder Kader Loth kamen ins Berliner Tempodrom um die Premiere des Roncalli Weihnachtscircus zu feiern.

Im 10. Jahr gab es dazu ein ganz besonders aufregendes, buntes Programm mit riesiger Geburtstagstorte.

Eigentlich passend für Ben Becker. Der Schauspieler feierte seinen 49. Geburtstag und verriet: „Ich gehe seit 5 Jahren immer zu Roncalli zur Premiere und das isses. Ich finde mit 49 habe ich gar keine Lust mehr zu feiern …  Man wird älter, aber es macht Spaß …“

Ehefrau Anne setzte sich in der Loge im Blitzlichtgewitter bei Ben auf den Schoß. Das Paar ist seit dem Spätsommer 2012 verheiratet. Es ist der erste Geburtstag, den Ben Becker ohne seinen Ziehvater Otto Sander erlebt. Er starb im September.

Ben verbrachte den Abend mit seiner Frau, der Tochter und seiner Mutter Monika Hansen. Auf die Frage, was ihm die Familie bedeutet, sagte Ben: „Sehr, sehr, sehr viel. Wie sie alles wissen, ist es momentan schwierig für uns und es sind schwierige Weihnachten. Uns fehlt was.“

 

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.