Annemarie Eilfeld:
Über Fitness, Weihnachten und den Traummann

Für Annemarie Eilfeld geht ein turbulentes Jahr zu Ende. Einen Grund zur Klage hat die Sängerin aber nicht, wie sie gegenüber TIKonline.de erklärte. „Ich bin mit diesem Jahr eigentlich recht zufrieden wie es gelaufen ist“, so Eilfeld.

Jetzt freut sie sich erst einmal auf das Weihnachtsfest, dass sie in diesem Jahr im Kreise ihrer Eltern verbringen wird. Sie erzählt: „Weihnachten wird dieses Jahr zu Hause gefeiert bei meinen Eltern in Dessau-Rosslau, unterm Weihnachtsbaum im engsten Familienkreis, ganz beschaulich und auf eilfeldsche Art und Weise.“

Die sieht so aus, dass vor der Bescherung um 18:00 Uhr gemeinsam Weihnachtslieder angestimmt werden. „Dann gibt es – so wie bei jedem dritten Deutschen – den Kartoffelsalat und Wiener Würstchen und auf der anderen Seite gibt’s den Weihnachtsbaum, gemeinsames Zusammensitzen, ein Weinchen trinken, quatschen – ganz ohne Stress und in Ruhe und ohne Job“, fährt sie fort.

Um die Weihnachtspfunde wieder loszuwerden, vertraut Eilfeld ganz auf ihr Fitness-Programm. „Alles, was sportlich ist und was Spaß macht, ob das Tanz ist oder Inline-Skaten im Sommer, schwimmen sehr gerne und natürlich der übliche Gang ins Fitness-Studio“, gibt sie preis.

Was die Liebe anbelangt, konzentriert sich bei Annemarie derzeit alles auf ihre Familie, den Freundeskreis und ihre kleine Hündin – einen Partner gibt es derzeit nämlich nicht. Wie ihr Traummann sein sollte, weiß die 23-Jährige aber ganz genau: „Was mir wichtig ist, ist, dass er optisch zu mir passt. Alles andere ist eigentlich nebensächlich.“

Annemarie Eilfeld (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind