Paris Hilton:
Erklärt Lindsay Lohan für tot!

Paris Hilton

Paris Hilton verrät, dass sich Lindsay Lohan – der nachgesagt wird, dafür gesorgt haben, dass Paris Bruder Barron zusammengeschlagen wurde – auf ihrer „Liste wertloser Personen“ befinde. Als sie den Flughafen in Los Angeles verließ, verriet die blonde Schönheit mehreren Paparazzi: „Sie ist auf meiner Liste mit wertlosen Personen.“

Auf die Frage, ob sie denke, sich jemals mit Lindsay Lohan zu vertragen, gab es seitens Hilton nur ein ernstes „Nein“ zu hören. Vielmehr soll Hilton entschlossen sein, Lohan dafür „bezahlen“ zu lassen, dass sie dafür gesorgt hat, dass ihr Bruder Barron Hilton am 06. Dezember auf einer Party in Miami zusammengeschlagen wurde. Laut der Polizei ist der Fall jedoch noch nicht abschließend geklärt, da sich Barron Hilton gegenüber der Polizei nicht kooperativ zeigen soll.

Skandalnudel Lindsay Lohan hatte sich 2006 mit Paris Hilton verkracht, nachdem Brandon Davis eine Hetze – losgetreten von Hilton – gegen sie startete.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Comments

  1. norman kindle says:

    es wird soviel geredet,,das man nicht mehr weisst ,was recht ist,oder wahr,zickenkrieg,wird es immer geben.vorallen bei den besten freundinen.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.