Rachel Zoe:
Familienzuwachs!

Rachel Zoe

Stylistin Rachel Zoe und Ehemann Rodger Berman haben am 22. Dezember 2013 über Twitter verkündet, endlich ihr zweites Kind bekommen zu haben. Einen Tag später wurde die Ankündigung auch auf Zoes Webseite offiziell gemacht.

Auf ihrer Webseite schrieb sie: „Als treue Leser von ‚The Zoe Report‘ wollte ich euch als erstes ein Bild von unserem neusten Familienmitglied sehen lassen. Sein Name ist Kaius Jagger Berman – oder ‚Kai‘.“

Zoe, die seit 1996 mit Berman verheiratet ist, musste vor kurzem noch zugeben, dass ihr zweijähriger Sohn Skyler sich mit dem Gedanken schwer tue, bald ein Geschwisterchen zu haben. Dennoch bestätigt sie, dass es der Familie gut gehe und hatte schon im Vorfeld angekündigt, dass man sich über die Weihnachtstage ein wenig zurückziehen wolle.

!Rodger, Skyler und ich sind unglaublich verliebt und werden jetzt für ein paar Wochen in den Winterschlaf gehen“, fügte Zoe hinzu. „Danke für all eure lieben Worte – sie bedeuten uns sehr viel. Wir wünschen euch und euren Familien schöne Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!“

Gerüchte, dass die Stylistin schwanger ist, kursierten bereits seit Juni. Bestätigt hat sie die Zoe dann offiziell in einem Blog-Post im September. Damals verriet sie: „Wir sind mehr als begeistert, dass Skyler ein Geschwisterchen bekommen wird. Wir fühlen uns unglaublich gesegnet.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.