Sheryl Crow:
Keiner will ihre Ranch

Sheryl Crow

Sheryl Crow probiert zum dritten Mal, ihre im US-amerikanischen Bundesstaat Tennessee gelegene Ranch zu verkaufen. Die Country-Sängerin plagt sich weiterhin damit, einen geeigneten Käufer für ihre 51-Hektar „Cross Creek Farm“ zu finden, obwohl sie den Preis noch einmal runtergesetzt hat.

So ist das Anwesen mittlerweile für 3,65 Millionen Dollar weniger als beim ersten Versuch angeboten. „Curbed.com“ zufolge hatte Crow die Ranch, auf der auch Pferde gezüchtet werden, im März 2010 für 7,5 Millionen Dollar auf den Markt gesetzt, im darauffolgenden Jahr wurde der Preis bereits um 40% reduziert und stand für 4,5 Millionen Dollar im März 2011 zu Verkauf.

Die „The First Cut Is The Deepest“-Sängerin kaufte die riesige Ranch 2006, für einen Kaufpreis von 3,85 Millionen Dollar.

Das Anwesen in der Nähe von Nashville, Tennessee, verfügt über 14 Pferdeställe, eine Lagerhalle, ein Gästehaus und über Indoor/Outdoor Pferdelaufbahnen. Daneben finden sich auf dem gigantischen Anwesen noch ein Swimming Pool samt Wasserfall und ein stilechter Saloon.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind