Kaley Cuoco:
‚The Big Bang Theory‘-Star hat „Ja“ gesagt

Kaley Cuoco und Ryan Sweeting

Kaley Cuoco, die in Deutschland vor allem durch ihre Rolle als chaotische Kellnerin Penny in „The Big Bang Theory“ bekannt ist, hat an Silvester geheiratet: Die 28-jährige Schauspielerin und Tennisspieler Ryan Sweeting gaben sich nur knapp drei Monate nach ihrer Verlobung auf einer Farm in Kalifornien das Ja-Wort.

Cuoco ließ die Hochzeit über ihre Agentin Melissa Kates bestätigen, postete aber auch selbst Fotos bei Instagram und Twitter, auf dem sie in einem rosafarbenen Hochzeitskleid hinter ihrem Mann steht, mit ihm tanzt oder vor ihm kniet und ihn küsst.

Die Fotos kommentiert sie mit „Yep“, „Großartigste Nacht meines ganzen Lebens“ oder „Danke Vera Wang für dieses zauberhafte rosa Prinzessinnenkleid, das du für mich entworfen hast, es war ein Traum, der Wirklichkeit wurde.“

Der Star aus „The Big Bang Theory“ war im Jahr 2013 kurz mit „Superman“-Darsteller Henry Cavill zusammen, bevor sie im Sommer den Tennisspieler Ryan Sweeting kennen lernte. Sie kannten sich gerade einmal drei Monate, bevor sie sich Anfang Oktober verlobten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind