Emma Watson:
Wieder zu haben?

Emma Watson
Harry Potter“-Star Emma Watson und ihr Freund William Adamowicz, die sich als Studenten an der Oxford Universität in Großbritannien kennen lernten, sind bereits seit Sommer kein Paar mehr. Ein Sprecher der Schauspielerin bestätigte gegenüber der Zeitung „Sunday Mirror“: „Emma und Will haben sich bereits im Sommer getrennt und stehen nicht mehr in Kontakt zueinander“.

Noch im November wurden die Beiden zusammen bei einem Akustikkonzert gesehen. Da war ihre Beziehung aber schon längst vorbei. Angeblich soll der hektische Arbeitsalltag der 23-jährigen Schauspielerin ein Grund für die Trennung sein.

Watson versuche derzeit, eine Balance zwischen ihrer Ausbildung, ihrem Privatleben und ihrer Filmkarriere zu finden. Momentan konzentriert sie sich verstärkt auf ihre Ausbildung an der Brown Universität in Providence/Rhode Island in den USA. Ein Freund verriet, dass sie sogar ein paar Filmangebote sausen ließ, einfach weil sie eingesehen hat, dass sie nicht alles gleichzeitig machen kann.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.