Emma Roberts:
Tritt vor den Traualtar?

Emma Roberts und Evan Peters

Noch vor wenigen Monaten sorgte Jungschauspielerin Emma Roberts für Negativschlagzeilen, als sie angeblich ihren Freund, den Schauspieler Evan Peters, in einem handfesten Streit attackiert haben soll. Doch nun scheinen die beiden wieder auf Wolke sieben zu schweben, denn sie haben sich verlobt.

Der 26-jährige überraschte Emma über die Weihnachtsfeiertage in New York mit einem Diamantring und machte ihr einen Antrag. Die Silvesternacht verbrachten die beiden Stars aus „American Horror Story“ gemeinsam in London. Nur wenige Tage später soll Roberts mit dem mutmaßlichen Verlobungsring am Finger in New Orleans gesichtet worden sein.

Roberts und Peters lernten sich am Set von „Adult World“ kennen und sind seit Mitte 2012 ein Paar. Zuletzt sorgten die Nichte von Julia Roberts und ihr Liebster im Juli 2013 für Schlagzeilen, als Emma ihrem Freund in einem heftigen Beziehungsstreit die Nase blutig schlug und mehrfach biss. Die Polizei musste anrücken und verhaftete Emma daraufhin.

Ein offizielles Statement zu der Verlobung gab das Schauspieler-Pärchen bisher nicht ab und auch ein genauer Hochzeitstermin ist noch nicht bekannt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind