Nicki Minaj:
Schwanger durch One-Night-Stand?

Nicki Minaj

Sängerin und Rapperin Nicki Minaj ist bekannt für ihren freizügigen und provokanten Outfits und ein ausschweifendes Partyleben, doch damit könnte bald Schluss sein. Denn Gerüchten zufolge soll die Blondine schwanger sein.

Das vermeintliche Baby soll das Resultat einer heißen Nacht sein und ausgerechnet der Rapper Lil Wayne wird Vater des Kindes gehandelt. Die Gerüchte um Nickis Schwangerschaft verdichteten sich, als sie kurz nach Silvester mit einem kleinen Bäuchlein bei einem Dinner gesichtet wurde und dabei gänzlich auf Alkohol verzichtete, was für die 31-jährige sehr ungewöhnlich sei.

Bisher äußerten sich weder die Sängerin noch der mutmaßliche Vater zu den Gerüchten. Lil Wayne ist bereits Vater von vier Kinder, welche von vier verschiedenen Frauen stammen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind