Kellan Lutz:
Keine Romanze mit Miley Cyrus?

Kellan Lutz

Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche um die angebliche Affäre von Miley Cyrus und „Twilight“-Star Kellan Lutz. Der 28-jährige Schauspieler dementiert die vermeintliche Romanze mit der Sängerin aber nun in einem Radio-Interview mit Ryan Seacrest.

„Daten wir? Nein … diese Gerüchte sind lächerlich!“, sagte Lutz im Interview. Weiterhin betont er, dass Miley und er nur gute Freunde sind: „Ich bin mit Miley seit sechs Jahren befreundet. Sie ist ein tolles Mädchen. Wir sind einfach gute Freunde und bewegen uns in ähnlichen Kreisen.“

„Die Menschen denken so etwas, nur weil man mit einem prominenten Single fotografiert wird“, erzählt er. Der Schauspieler und die Skandalnudel sind in den vergangenen Monaten häufiger gemeinsam gesichtet worden, zuletzt an Silvester.

Um erneute Liebes-Gerüchte aus dem Weg zu räumen fügt der Star hinzu: „Ich bin glücklicher Single und derzeit nicht auf der Suche nach einer Beziehung. Ich genieße das Leben und reise ein wenig … da bleibt einfach nicht die Zeit, die Richtige zu finden.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind