Kelly Osbourne:
Löst Verlobung auf

Kelly Osbourne & Matthew Mosshart

Erst im vergangenen Sommer hatten sie sich verlobt, doch nun soll alles aus sein! Kelly Osbourne hat die Verlobung zu Promi-Koch Matthew Mosshart gelöst.

Osbournes Sprecherin ließ gegenüber dem „Us Magazine“ verlauten: „Ihre Trennung ist einvernehmlich und sie empfinden nichts als Respekt füreinander.“ Das Verhältnis des ehemaligen Paares sei noch immer „freundschaftlich“ und „Kelly blickt nach vorn in ein neues Jahr voller Neuanfänge“.

Die 29-jährige Tochter von Rocker Ozzy Osbourne und Mosshart wurden noch kurz vor Weihnachten turtelnd am Londoner Flughafen gesehen. Ihren letzten gemeinsamen Auftritt in der Öffentlichkeit hatte das frühere Paar am 12.Dezember bei der amFAR Inspiration Gala in Hollywood.

Das Paar lernte sich im Juli 2011 bei der Hochzeit von Kate Moss und Musiker Jamie Hince kennen. Zwei Jahre später folgte der Heiratsantrag im romantischen Karibikurlaub.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.