Djamila Rowe:
Genervt von Promi-Anmache

Djamila Rowe (Foto: HauptBruch GbR)

Über Jahre hinweg hat sich Djamila Rowe einen gewissen Ruf erarbeitet, der sich offenbar auch in der Promi-Welt herumgesprochen hat. Jedenfalls stöhnt Rowe gerade in der „Bild-Zeitung“, sie würde ständig mit eindeutig zweideutigen Angeboten prominenter Herren belästigt.

„Sie Schicken mir unanständige Fotos, wollen Sex oder mich als Domina buchen“, klagt sie gegenüber dem Blatt. Als Beweis präsentiert sie einige besonders pikante Facebook-Nachrichten, welche sie in letzter Zeit bekommen haben will. Ein bekannter Schauspieler beispielsweise schrieb: „… Ich hatte kurzzeitig das Gefühl, dass ich komplett die Kontrolle verliere. Und ich konnte nicht verhindern, dass ich innerhalb von Sekunden steinhart geworden bin.“

Ein TV-Komiker offenbarte ihr hingegen seine sexuellen Fantasien: „Mach mit mir, was du willst … Sklave, devot, gefesselt … Irgendwas in dieser Richtung – wenn ich mir meine Träume aussuchen darf.“

Und so geht es munter weiter. Doch Djamila zeigt sich entsetzt von derartigen Angeboten. Sie erklärt: „Natürlich kokettiere ich mit meinem Körper. Aber deshalb bin ich noch lange nicht als Escort-Dame buchbar.“ Sie fährt fort: „Ich habe keine Lust, einen Mann kennenzulernen. Schon gar nicht einen Promi!“

Djamila Rowe (Foto: HauptBruch GbR)

Für Djamila Rowe sind Männer nur noch Dienstleister.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind