Diane Kruger:
Heimliche Verlobung?

Diane Kruger & Joshua Jackson

Seit knapp sieben Jahren ist Schauspielerin Diane Kruger mit ihrem Kollegen Joshua Jackson liiert. Haben die Beiden nun etwa den nächsten Schritt gewagt und sich verlobt? Glaubt man den diversen Medienberichten, scheint dies der Fall zu sein, denn die 37-jährige wurde gemeinsam mit ihrem Partner bei dem Verlassen eines Restaurants in Beverly Hills gesehen, wobei der funkelnde Ring an ihrem Finger besonders ins Auge fiel.

Bereits im Sommer wurde Jackson beim Kauf eines teuren Rings gesichtet und es kamen die ersten Gerüchte über eine mögliche Verlobung auf. Bisher schien die deutsche Schönheit nicht sonderlich begeistert von der Ehe gewesen zu sein, da ihre erste Ehe mit dem französischen Schauspieler Guillaume Canet nach fünf Jahren scheiterte.

In einem Interview 2011 mit der „Glamour“ äußerte sich Kruger zu dem Thema Ehe: „Ohne pessimistisch zu sein, ich habe gelernt, dass ich nicht an die Ehe glaube.“ Doch vielleicht hat die Schauspielerin ihre Meinung geändert und wird tatsächlich bald mit ihrem Freund vor den Traualtar treten. Bisher äußerte sich das Paar noch nicht zu den Gerüchten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.