Emma Watson:
Turtelt mit neuem Freund am Strand

Emma Watson

Erst Anfang Januar wurde bekannt, dass sich Schauspielerin Emma Watson bereits im vergangenen Sommer von ihrer Uni-Liebe William Adamowicz getrennt hat, da kursierten auch schon Gerüchte über eine neue Romanze mit einem Oxford-Studenten. Diese Gerüchte scheinen sich zu bestätigen.

Emma und ihr mutmaßlicher neuer Freund Matthew Janney, wurden romantisch am Strand turtelnd abgelichtet. Auf den Bildern sieht man die beiden Verliebten bei ihrem ersten gemeinsamen Liebesurlaub in der Karibik. Dabei zeigen sich die 23-jährige Schauspielerin und ihr Angebeteter ganz innig schmusend am Strand.

Emma und Matthew scheinen auf Wolke sieben zu schweben und nur Augen für einander zu haben, doch angeblich soll der 21-jährige Rugby-Spieler ein echter Herzensbrecher sein. Kennengelernt haben sollen sich das Paar an der Oxford Universität in England, an der Emma von 2011 bis 2012 studierte, genau wie Matthew.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.