Ashlee Simpson:
Wird Diana Ross bald ihre Schwiegermutter?

Ashlee Simpson & Evan Ross

Ashlee Simpson will zum zweiten Mal vor den Traualtar treten. Die Sängerin twitterte am Dienstag, 14. Januar, ein gemeinsames Bild mit ihrem Freund Evan Ross und der Unterschrift „Mein Liebster und ich sind VERLOBT!!! Hallelujah Hawaii!!!!!“.

Die 29-jährige und der Sohn von Soul-Diva Diana Ross gaben, nach vielen Gerüchten um eine Romanze zwischen den beiden, im Juli 2013 bekannt, dass sie ein Paar sind. Zuvor sollen Ashlee und Evan seit knapp zehn Jahren befreundet gewesen sein.

Für den 25-Jährigen scheint die blonde Sängerin die absolute Traumfrau zu sein, so schrieb er auf Twitter: „Die Liebe meines Lebens hat Ja gesagt.“ Bereits in einem Interview mit „omg! Insider“ gestand der Schauspieler seine Liebe Simpson gegenüber: „Sie ist die Eine. Es ist fantastisch. Ich bin so verliebt und wir machen großartige Dinge zusammen. Wir inspirieren einander.“

Für Ashlee Simpson wird es die zweite Ehe. Von 2008 bis 2011 war sie mit Pete Wentz, dem Bassisten der Band Fall Out Boy, verheiratet, mit dem sie auch den fünfjährigen Sohn Bronx Mowgli hat.

Somit könnten in diesem Jahr gleich zweimal die Hochzeitsglocken bei der Familie Simpson läuten, denn Ashlees Schwester Jessica ist seit 2010 mit dem Ex-Footballer Eric Johnson verlobt und twitterte begeistert über die Verlobung der kleinen Schwester: „Mein Baby und ich sind verlobt!! Halleluja Hawaii!!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.