Taylor Kinney und Lady Gaga:
Gegensätze ziehen sich an

Taylor Kinney und Lady Gaga

Seit mehr als zwei Jahren sind Lady Gaga und Taylor Kinney nun schon ein Paar – im Show-Bizz eine halbe Ewigkeit. Dass die Beziehung trotz aller Unkenrufe und Gerüchte so lange überdauert hat, liegt offenbar an den Gegensätzen, die sich in diesem Fall offensichtlich anziehen.

Kinney jedenfalls erklärte am Rande einer Golden Globe After Show Party gegenüber „E!News“: „Ich bin zurückhaltend, sie ist es nicht. Warum auch immer, es funktioniert.“

Wie zum Beweis waren die beiden Turteltauben den ganzen Abend kaum zu trennen und konnten immer wieder beim leidenschaftlichen Knutschen beobachtet werden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.