Prinz William und Herzogin Catherine:
Royal Nanny gesucht!

Prinz William, Herzogin Catherine und Sohn

Prinz William und Herzogin Catherine sollen laut einem Bericht der britischen Zeitung „Daily Mail“ auf der Suche nach einem neuen Kindermädchen sein, dass sich während der geplanten Auslandsreise nach Australien und Neuseeland im April 2014 um den kleinen Prinz George kümmert.

Momentan liegt die Betreuung von Prinz George noch in den Händen von Jessie Web, wenn die Eltern gerade nicht zur Stelle sind.

Die 71-Jährige arbeitete schon für die königliche Familie, als Prinz William noch ein Kind war, ging dann aber in den Ruhestand. Als Prinz George Alexander Louis of Cambridge am 22. Juli 2013 in London zur Welt kam, kehrte das Kindermädchen in den Dienst der Königsfamilie zurück.

Nun soll ihr Vertrag allerdings auslaufen, meldet die britische Zeitung und daher sei man auf der Suche nach einem Ersatz.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Comments

  1. Spongebob says:

    Kronprinzession Victoria hat doch eine australische Nanny engagiert…vielleicht können Kate und William sich diese ja für die Australien-Reise mal ausleihen??? :-))) Wann erscheint denn nochmal ein Bild von dem knuffeligen Prinz George????
    P.S. Ich würde ja gerne die Nanny werden, but my english is toooo bad :-))hahahah

  2. Spongebob says:

    Wann kommt denn ein NEUES/AKTUELLES Bild vom kleinen Georgi-Baby??? Nerv nerv nerv…los,
    nun macht schon und ziert Euch nicht so :-)))

Speak Your Mind