Johnny Depp:
Verlobung mit Amber Heard?

Johnny Depp

Johnny Depp soll Gerüchten zufolge den Schritt vor den Traualtar mit seiner Freundin Amber Heard wagen. Zumindest wurde die 27-jährige Schauspielerin am Montag mit einem verdächtigten Klunker am Finger gesehen, als sie ein Restaurant in Hollywood verließ, berichtet „E! News“.

Der begehrte Schauspieler ist seit 2012 mit Amber Heard liiert. Die Beiden lernten sich am Set des gemeinsamen Films „Rum Diary“ kennen und verliebten sich.

Der 50-Jährige war zuvor 14 Jahre mit der französischen Sängerin und Schauspieler Vanessa Paradis zusammen, mit der er zwei Kinder hat. Für Depp wäre es die zweite Ehe, da er bereits von 1983 bis 1985 mit der Visagistin Lori Allison verheiratet war.

Seine Angebete, Amber Heard, bekannte sich 2010 öffentlich zu ihrer Bisexualität und war bis zum Juni 2012 mit der Fotografin Tasya van Ree zusammen. In der Vergangenheit gab es immer wieder Gerüchte um mögliche Affären mit Frauen, während ihrer Beziehung mit dem Frauenschwarm.

Bisher äußerte sich das Paar noch nicht zu den Verlobungsgerüchten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.