Selena Gomez:
Will Justin Bieber gutes Benehmen beibringen

Justin Bieber und Selena Gomez

Selena Gomez soll Justin Bieber dazu geraten haben, einen Aggressionstherapeuten aufzusuchen. Die 21-jährige Schönheit, die vor kurzem erst wieder mit dem Teenie-Schwarm zusammengekommen sein soll, macht sich wegen seiner jüngsten Fehltritte große Sorgen um den 19-Jährigen, in dessen Haus vor kurzem Drogen gefunden wurden.

Ein Insider sagt „Yahoo! omg!“: „Selena hat ihm gesagt, ‚Keine Beziehung ohne neues Benehmen‘, und besteht darauf, dass er sich in Aggressionstherapie begibt. Selena ist ein altmodisches Mädchen aus Texas und glaubt an Anstand und gutes Benehmen. Sie hat Justin gesagt, dass er sein Verhalten ändern muss, wenn er wieder mit ihr zusammen sein will“

Die Schauspielerin und Sängerin würde sich gerne so bald wie möglich wieder mit dem „Confidence“-Chartstürmer versöhnen, vorausgesetzt dieser ändere seine Einstellung. Der Insider ergänzt:

„Selena war lange alleine, oder wie sie es nennt, ‚auf der Straße‘, aber hat nie aufgehört, sich zu Justin hingezogen zu fühlen. Sie will einfach nur ‚Danke und Bitte‘ von ihm hören und allgemein gutes Benehmen von ihm sehen, falls es wieder ernst werden sollte.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind