Kate Moss:
Happy Birthday, Kate!

Kate Moss

Topmodel Kate Moss wird heute 40 Jahre alt. Die Geburtstagsparty steigt auf der Karibikinsel „Necker Island“, die dem britischen Geschäftsmann Richard Branson gehört.

Er hatte Moss angeboten, die Insel für einen Spontan-Urlaub zu nutzen und ihre Freunde zu ihrem Geburtstag einfliegen zu lassen. Die persönliche Assistentin des Supermodels wurde am vergangenen Mittwoch bereits dabei beobachtet, wie sie Geschenke entgegen nahm, die bis zu Rückkehr des Geburtstagskindes warten müssen.

Moss feiert angeblich mit ihren Freunden Sadie Frost, Annabelle Nielson, Promi-Friseur James Brown und PR-Guru Fran Gutler zusammen. Die 48-jährige Schauspielerin und Designerin Sadie Frost und Ex-Frau von Jude Law schickte bereits Instagram-Grüße vom Strand und schrieb dazu: „Necker Island, ich liebe dich“.

Die Karibikinsel von Richard Branson kostet normalerweise 280.000 britische Pfund pro Woche. Hier haben schon Stars wie Bradley Cooper, Prinz Harry und Harry Styles von One Direction Urlaub gemacht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind